Warning: wink under supervision for free on facebook: philipp@philippederegger.co.at

Meine Leistungen

Du möchtest in verschiedensten Disziplinen beraten werden? Als Partner deines Vertrauens stehe ich dir sehr gerne zur Seite. Lies weiter, um mehr zu erfahren.

Über mich

Beruflicher Werdegang

02/2019 Personal25, Qualitätskontrolle
02/2019 Fa. Baumit; LKW Fahrer
11/2018 Fa. Wattaul, Paketzusteller
08/2018 Fa. Brolli, LKW Fahrer
07/2018 Fa. Kaiser Gerüstbau
Seit 10/2015 Aktive Arbeitssuche (parallel bis 12/2015 diverse Tätigkeiten über Powerserv Austria)
08/2014 – 09/2015 Lagerarbeiter, Fa. Ederegger GmbH, Graz
04/2014 – 08/2014 Segellehrer. Mission to Surf
04/2013 – 02/2014 Hilfstätigkeiten über Powerserv Austria GmbH
03/2013 – 04/2013 Aktive Arbeitssuche
05/2013 – 03/2013 Revisionstätigkeit, Powerserv Austria , Verbund Mellach
04/2012 – 05/2013 Verschiedene Tätigkeiten über Personalbereitstellungsfirmen:
02/2012 – 04/2012 Reinigungskraft u. div. Hilfstätigkeiten, Fa. Simacek GmbH u. Powerserv
12/2011 – 12/2011 Eventmitarbeiter, Aton Event GmbH,
05/2011 – 08/2011 Reinigungskraft, Fa. Mungos und Select GmbH
04/2011 – 05/2011 Reinigungskraft, TOI TOI Mobile Sanitärsysteme und USG People Austria
06/2010 – 04/2011 Über Personalbereitstellungsfirmen: u.a. Hilfstätigkeiten, Produktionshelfer,
06/2010 Firmengründung, Philipp Ederegger Energieberatung e.U.
04/2010 – 05/2010 Tellerwäscher, Kinderhotel Rieser, Hotel Rita, Längenfeld
02/2010 – 03/2010 Wagenschieber, Fa. Frikus, Zettling
05/1999 – 02/2010 Installateur Helfer und Technischer Planer, Fa. Ederegger, Graz
1998 – 1999 Präsenzdienst: abgeleistet
07/1995 – 11/997 Installateur Helfer, Brandl GmbH und Johannes Schnurrer, Graz

Schulbildung/Studium

10/2007 – Nov. 2007 : Philosophie – Uni Wien, Philosophie – Uni Salzburg
Okt. 1999 – Feb. 2005: Energie und Umwelttechnik, TU-Graz
10/2002 – 06/2003: Austauschjahr – Erasmus – University of Glasgow, Schottland
März 2001: Ablegung der 1. Diplomprüfung
1993 – 1998 HTBLA Pinkafeld, Technische Gebäudausrüstung und Energieplanung
1992 – 1993 Bulme Graz Gösting

Ehrenamtliche Tätigkeiten

2003 – 2004 Vorsitzender der Studienrichtungsvertretung Maschinenbau Wirtschaft
2001 – 2005 Organisation der Betreuung von Studienanfänger und Austauschstudenten,
Abhaltung von Erstsemestrigen Tutorien
2004 – 2005 Referent für internationales an der Hochschülerschaft der TU-Graz.
2005 Mitarbeiter bei dem Vinzitel in Graz. Einer Institution für Obdachlose.

Besondere Kenntnisse

Sprachen: Englisch. 9-monatiger Aufenthalt in Glasgow, Schottland
Spanisch: genug um sich 2 Bier zu bestellen.
EDV-Kenntnisse: MS Office
Führerschein: A,B;C;C95;E;F
Segelschein: FB 2.

Sonstige Weiterbildungen

Rhetorikseminar, Konfliktmanagement, Präsentationstechniken, Gruppendynamik
Hobbys:: Schach; Segeln,

Energieconsulting

Ich möchte dir bei der Auswahl des richtigen Heizsystems behilflich sein. Flächenheizung wie Wand-, Fussbodenheizung Radiatorenheizung oder Handtuchheizkörper. Öl, Gas, Pellets, Holz, Wärmepumpen als Wärmeerzeuger.

Skipper

wenn du einen unerfahrenen Co- Skipper suchst bist du hier richtig.

DJ

leider noch ohne Berufserfahrung. Musikrichtung: siehe Deezer: philippederegger

iot/Smarthome

Ich habe bist jetzt Eigen- Erfahrung mit www.eq-3.de bzw. www.mediola.com

Energieconsulting

Wenn es darum geht, für dich das richtige Heizsystem zu finden, berate ich dich gerne und helfe dir bei der Auswahl. Bei so vielen Arten der Energieerzeugung kann einem schon schwindelig werden, deshalb möchte ich mit dir mein Wissen teilen, wo man welche Art am besten einsetzt.

Skipper

Du bist auf der Suche nach einem Co-Skipper, der mit dir Wasser und Wellen bewältigt? Als Besitzer einer Fb2 Lizenz des ÖSV möchte ich meine Segelerfahrung erweitern und mit dir das nächste See-Abenteuer angehen.

Skipper

Du bist auf der Suche nach einem Co-Skipper, der mit dir Wasser und Wellen bewältigt? Als Besitzer einer Fb2 Lizenz des ÖSV möchte ich meine Segelerfahrung erweitern und mit dir das nächste See-Abenteuer angehen.

DJ

Wenn Musik dich so bewegt wie mich, dann bin ich als DJ oder Co-DJ bei deiner nächsten Party oder Veranstaltung genau richtig.

iot/Smarthome

Auch bei IoT (Internet der Dinge) berate ich dich gerne. Wenn du immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, oder dein Zuhause ein bisschen aufpeppen möchtest, stehe ich dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

iot/Smarthome

Auch bei IoT (Internet der Dinge) berate ich dich gerne. Wenn du immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, oder dein Zuhause ein bisschen aufpeppen möchtest, stehe ich dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

 

Lust zu reden?

Melde dich bei mir